500.000 für Leben


Jeder Euro für die Mukoviszidose-Forschung schenkt Hoffnung. Hoffnung, dass die immer noch tödliche Krankheit in Zukunft heilbar wird. Hoffnung, dass Kinder Kinder sein können, ohne ihre Tage von Therapien, vom Inhalieren und von Medikamenten bestimmen zu lassen. Und Hoffnung, dass Eltern ihre Kinder erwachsen werden sehen.

Der Song "Leben" ist entstanden, um genau diese Hoffnung in die Welt zu tragen, um auf das Schicksal tausender Betroffener und Angehöriger aufmerksam zu machen, um Spenden zu sammeln und für eine Zukunft, für das LEBEN zu kämpfen. Bitte unterstütze diesen Kampf durch den Kauf der CD oder den Download des Songs. Erzähle deinen Verwandten, Freunden, Kollegen,... davon, damit wir unser großes Ziel erreichen und Ende 2018 500.000 Euro für die Mukoviszidose-Forschung gesammelt haben.

Wir halten dich an dieser Stelle und auch auf Facebook über die Aktion auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt über deine Unterstützung! ZUSAMMEN STÄRKER ALS EINE KRANKHEIT!

Premiere von "Leben" bei der Schutzengel-Gala am 3.11.2017

Videodreh auf Amrum am 2. und 3.12.2017

Präsentation des Liedes und der CD beim Showtalk am 5.12.2017